Und strahlen wird er, ganz dolle!
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Klinkt wirklich so, als wenn sich die 38k gelohnt haben. Dann mal weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen.
-
Ah, ok.
Da bekommste heute ja richtig wenig zu sehen.
-
Steh gerade auf der Leitung Peter.
Der muss doch auch wissen, wann es losgeht. Ist auf jedenfall ein Novum in den letzten Wochen, denn jetzt wissen wir wieder einen Termin.
-
Sozusagen two in one ONE *hihi*
Geniales Wortspiel!
davon heute 165
richtig wenig für meine VerhältnisseAber absolut, was ist den heute los? Chilen am See?
-
Stimmmt, die Ladeebene ist ja jetzt eben.

-
Da werde ich meine Frau wohl lange nicht mehr im Schlafzimmer sehen, wenn ich das so von Dir höre.
-
Auch nicht schlecht, dann macht man daheim sicher weniger falsch, aber das ist ein anderes Thema.
-
Mach ihm doch einen Screenshot oder schicke ihm den Link @01goeran

Wollte ich machen, aber das geht bei der Suche nicht und das Angebot hängt als pdf an.
