SUVs laufen so oder so immer gut
Was ich nicht wirklich verstehen kann.
Je öfter ich den F55 sehe, desto mehr denke ich, dass er wirklich gut platziert ist und viele Anhänger finden wird.
SUVs laufen so oder so immer gut
Was ich nicht wirklich verstehen kann.
Je öfter ich den F55 sehe, desto mehr denke ich, dass er wirklich gut platziert ist und viele Anhänger finden wird.
Der Cooper hat den Zwischengas auch, und der macht richtig süchtig,
klingt fast wie auf der Rennstrecke....
War mir nicht sicher, aber ich hab zwischendurch auch ein paar mal den Auspuff stärker gehört, aber war mir nicht sicher, ob es durch das Zwischengas kam.
Der Vorführer hatte definitiv keinen Hebel, aber die Cam. Hab leider nicht weiter geschaut, ob man die Cam über das Display an- oder abschalten kann.
Komisch, geht in meinem BMW ohne Probleme und auch der Vorführer funktionierte direkt nach Einstellung am Tag der ersten Fahrt und auch am Tag danach.
Vermutlich letztes Update vor der Auslieferung:
Am 22. kommt er zu mir
Dann hat es von Bestellung bis Auslieferung exakt 2 Monate gedauert
Wow, ist ja quasi ne Rekordauslieferung.
Ist quasi nicht zu übersehen. ![]()
Hab auch Sport gemacht. Steak essen ist echt anstrengend
Stimmt, sehr gutes Training für die Kaumuskulator.
Hab eben den Rasen gesprengt. ![]()
101 und 123 versteh ich ja noch, aber 88? Doch nicht nur wegen der Zahlenkombi, oder?
Mit Neuauslieferungen wird es hier definitiv in den nächsten 4 Wochen voll, freu!