Vielleicht ist @Jay spontan mal zu @Zuzwinker gefahren um Ihr den one and only zu zeigen.
Quatsch, Jay arbeitet doch. tsts, diese Unterstellungen. ![]()
Vielleicht ist @Jay spontan mal zu @Zuzwinker gefahren um Ihr den one and only zu zeigen.
Quatsch, Jay arbeitet doch. tsts, diese Unterstellungen. ![]()
Witziges Bild.
Was wird da wohl im Kasten links stehen?
PS: Hab das Bild mal hierher verschoben, da nicht in freier Wildbahn. ![]()
Countryman sehe ich hier recht viele und da wird der F55 sicher ein gutes Stück abbekommen.
Pah, wer will schon einen blau weißen sehen. ![]()
Ja so bin ich. Immer auf die Interessen der Kleinen ausgerichtet. ![]()
Tsts, absichtliche Geschwindigkeitsübertretung. Da bestätigt sich die Einschätzung des Fahrlehrers von gestern. ![]()
Klingt eher nach einem Problem mit dem iPhone, denn ich nutze einen BlackBerry oder eben das Samsung meiner Frau.
In Frankfurt ist es noch ruhig, aber das ändert sich bald.
Ist doch klar. Sie nutzt die Krater zum Verstecke spielen. ![]()
Schöne Sache!
Passen die denn von der Länge gut rein?