Ich finde, wir haben heut noch gar nicht über das Wetter geredet...
Regnet es bei Euch auch?
Hier zog eben eine Gewitterfront durch, aber eigentlich auch nur vorbei. 3-4 Spritzer und das war es. Schade, hätte ruhig mehr sein können, denn der Garten hat es verdient.