BMW-Kirsch schreibt folgendes zu den Leisten:
Zitat
, sprich ist eine Folierung kein Thema.
BMW-Kirsch schreibt folgendes zu den Leisten:
Zitat
, sprich ist eine Folierung kein Thema.
Schade Peter, das Du dieses Wochenende in Dresden bist, denn ich bin erst nächste Woche wieder in der Gegend unterwegs.
Das Bild mit dem Clubman im Hintergrund find ich klasse, denn da kann man schön den Unterschied der Grills zwischen R und F vergleichen.
Ich muss gestehen, dass mir der Neue besser gefällt und der vom R inzwischen irgendwie "abgehakt" erscheint.
...und GPS-Anbindung wie bei Rolls-Royce.
Bist Du Dir sicher? Sprich er schaltet vor einem Berg wirklich schon in den optimalsten Gang?
Wäre ja wirklich ein riesen Novum.
Kurvenlicht der Xenons ist etwas nervös/zackiger als bei den MINI-LEDs.
Genau das wird der Grund sein, warum es mir einfach zu "unauffällig" ist, denn man kann die Bewegung im Vergleich mit dem Xenon bei BMW echt kaum erkennen.
Ich persönlich würde es mir mit mehr Bewegung wünschen, aber hier sind sicher die Ansprüche wie bei fast allen Dingen immer eine Sache des persönlichen Geschmacks.
4k sind wirklich echt heftig, vor allem weil es mehr als beim S sind.
Gleicher Preis wäre ja noch ok, aber mehr?
So "geht so" find ich die garnicht.
Schauen doch gut aus.
Stimmt doch garnicht, da fehlen doch noch 11.111. ![]()
Dann mal Glückwunsch!
Das mit den Fotos wird sicher etwas dauern, denn so ne Strahlung hält lang an.