@Olivier
Deiner ist ja bald beim Händler und dann können die Federn eingebaut werden. Macht das direkt der Händler, oder wo lässt Du sie einbauen?
Beiträge von 01goeran
-
-
Beim MINI scheint die irgendwie intelligenter zu funktionieren als am Smart.
Kommt ja auch von BMW und nicht von Mercedes.
Fand die Start Stop Automatik beim Cooper auch klasse, denn er stellte den Motor ganz sanft ab und wieder an, ohne Ruckler oder Gedenksekunden.
-
..., fahre aber überwiegend in der Stadt .... Da freue ich mich über frische Luft am Feierabend.
Schließt sich das nicht aus.

-
Sicher kann man so lange warten, aber ich würde es nicht riskieren, da zuwenig Öl nicht gut ist und man weiß ja nicht, ob er sich rechtzeitig meldet, deswegen sicherheitshalber vorher mal schauen, bevor der Motor was abbekommt.
-
Schau mal hier:
Bestellt: Cooper D - iced chocolate- von 01goerans FrauWird wieder so foliert (Motorhaube, Dach, Heckklappe und Seite), nur diesmal mit breiteren Streifen und das Silber wird durch eine andere Farbe ersetzt.
-
Dann genieß mal weiter und wenn Du so weiter fährst ist die Einfahrphase schnell vorbei.
-
Der Text ist ja wirklich richtig genial. Schon irgendwie klasse, wie MINI seine Kunden pflegt.
Stimmt, die Karte ist heute nicht mehr kostenlos, deswegen hab ich jetzt schon mehrere Jahre eine vom großen Versandhändler aus Bad Hersfeld und das komplett für lau. Gibt es heute aber so leider nicht mehr.
-
Moin, heute wieder draußen gefrühstückt, nach einem kleinen Lauf zum Bäcker!
Heute abend wird dann der
angeschmissen. 
-
-
Liege auf den ersten knapp 500km bei 7,1l lt. BC.
Garnicht mal schlecht bei soviel Autobahn und den Geschwindigkeiten.
Der One D im Countryman, den wir aktuell bewegen ist da nicht viel sparsamer.