Gibt es bei BMW ja auch schon länger und da werden meines Wissens Servicedaten übertragen. Sprich der Händler ruft Dich an und fragt wann es mit dem nächsten fälligen Service passt, bevor man es selbst gemerkt hat.
Beiträge von 01goeran
-
-
Es liegt nahe, dass zusätzlich ein Timer dafür sorgt, daß der Strom an der 12 V nach einigen Minuten (die iPad Textkorrektur hatte aus Minuten Monate gemacht ) abgeschaltet wird, auch wenn man vergisst, das Auto abzuschließen. Auch nach Entriegeln des Autos schaltet diese Automatik per Timer wieder aus. Dies gilt auch für Licht und Radio, mit unterschiedlichen Verzögerungen.
Sind meines Wissens genau 15min. Merkt man auch, wenn man im Auto sitzt, Zündung aus und auf jemand wartet, denn da geht auch das Radio aus.
-
Berichte auf jedenfall, wie sich das Fahrverhalten verändert und wie tief er wirklich geworden ist.
-
Schönes Fotos, so vor der Frauenkirche.
Werde da dieses Jahr auch nochmal hinfahren und dieses mal will ich da auch rein.
-
Klingt doch super. Besonders interessant ist die Technik der Aufnahme. Sah von außen sicher klasse aus.

-
Auf jedenfall. Ne bessere Verbindung von Fahrspaß und Spritspar-Fahrzeug wird man so leicht nicht finden.
-
Was für ein geiles Auto! Ich kann mir gut vorstellen, dass der bei entsprechendem Kundeninteresse sehr ähnlich kommt - und dann etwas höher positioniert als bisher. Quasi als F-Type des "kleinen Mannes". Stünde MINI sehr gut und wäre ein würdiger Nachfahre der legendären kleinen britischen Roadster.
Sehe ich auch so. Das Teil hat was und könnte gerade bei den Damen mit Seidenschal und großer Brille viel Begehren erwecken.

-
Wenn man das so sieht, schaut die Front bald so aus, als ob sie optisch wieder beim Vorvorgänger ist, oder?
-
Saß der Fisch den auch hinterher im Trockenen?
-
Da rennt man schon mal Bestzeit auf 10km bei gefühlten 40°C und dann bekommt man bei Kilometer 5 kein Getränk zum kühlen und im Ziel noch nicht mal ne Teilnehmer Medaille. Ich glaub ich bleib demnächst dem Sportschecklauf fern.
Obwohl ich scheinbar für Extreme was übrig hab, denn meine letzte Bestzeit bin ich im strömenden Regen gefahren.