Gibt es davon Videoaufnahmen?
Beiträge von 01goeran
-
-
Die Lufteinlässe werden definitiv eine Herausforderung und ich kann mir schwer vorstellen, dass man das ohne Probleme per Folie hinbekommt.
Alles andere ist durch einen guten Folierer durchaus zu machen.
-
Vom Status noch nix Neues, immer noch 150.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Owen!
So und noch etwas Jammern auf ganz hohem Niveau: ich finde den Schalthebel zu lang. Da trauere ich immer noch meinen alten Audi 80 nach, die hatten einen Joystick als Schalthebel.
Stimmt, quasi ein Knubbel tiefer wäre Ideal, aber he, daran kann man sich gewöhnen.
-
Auf Ideen kommen die Leute.

-
Juhu, Problem damit quasi gelöst. Gibt beim BMW F30 damit nämlich auch Probleme, allerdings mit dem Radar.
-
Ah, er freut sich. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was mit dem Fisch passiert.
-
Stimmt, die auch aber ich meinte mehr den Grill.
Der vom R50 ist ja fast noch ein Teil, zumindest optisch. Der vom R56 ist durch die Stossstange unterbrochen und beim F56 schaut es durch die Chromumrandung wieder wie ein Teil aus.
-
Weißte Bonnets und schwarzes Dach find ich ne interessante Komi. Schaut schick aus und ich würde nix mehr ändern.
PS: Unsere Tochter ist auch 8 und dennoch haben wir die Piano gewählt. Wird schon und MINI streicheln macht doch Spaß.

-
Hast Du vorn vielleicht einen Nummernschildhalter? Eventuell stört dieser, da ja vorn mittig.