Glaube ich auch. Jetzt haben wir ja die Fahrgestellnummer und können damit hin und wieder mal bei http://www.bmwarchiv.de/vin/ nachschauen, ob er schon geboren ist,
Beiträge von 01goeran
-
-
Scheisse irdenwie wird der MINI diesesmal so richtig teuer Sportautomatic LEDS, Panoramadach, eventuell SD-Motor wenn Pietsprock Recht behalten sollte, dass er schneller ist als der S , sind irgendwie alles große Posten
Ist schwer konsequent aufs Budget zu achten.
Unsere Kurze ist mit dem F56 noch nicht mitgefahren, aber so wie sie auf Frischluft steht, hätte sie sicher auch nix gegen ein Dach, aber hier hatte Mama das sagen.
-
Oh, einer in FFM eingetroffen. Sehr schick.
-
Kann gut möglich sein.
-
Cool, will auch einen DJ und eine Disco-Kugel in meinem Auto.

-
Off White führt zum Entfernen des Chrome Line Interieurs (wieso auch immer)…
Beim Off White sind Porzellan-Ringe drin und das schließt sich mit denen aus dem Chrome Line aus.
-
Würde es aber in meinem Fall zu viel schwarz finden, quasi zu eintönig.Glaube ich Dir, da Du ja auch das Chrome Line Exterieur genommen hast.
Hatte die 18" gern auf unserem D gehabt.
-
-
Warum schraubst Du sie nicht direkt an? Ein Loch hast Du doch sowieso in der Stoßstange?
-
Den Tempomat durfte ich auch schon testen und bin damit recht schnell zurecht gekommen. Schön hätte ich noch einen Kippschalter wie in meinem 3er gehabt, aber auch ohne kommt man sehr gut damit zurecht.