Die Idee mit dem Nummernschild find ich cool. Hat halt mal nix mit Namen und Geburtstag oder so zu tun. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Optisch find ich ihn sehr verwandt mit dem MG Roadster. So als Kleinserie könnt ich ihn mir gut vorstellen.
-
Das letzte Bild find ich gut, denn da sieht man sehr schön die gleichmäßig hohe Ausleuchtung über den kompletten Bereich.
-
Ich hab das Pano im Vorführer auch mal testen können und so richtig Freund sind wir nicht geworden.
Klar das Licht von oben ist ganz angenehm, aber für mich nicht zwingend ein Kaufgrund. Mit Dach offen fahren ist im Stadtverkehr noch ganz ok, aber ab 60km/h wurde es schon merklich lauter und bei 70km/h hab ich es dann geschlossen, da mit das Wummern zu groß wurde.
Sprich aus meiner Sicht alles richtig gemacht und das Geld in andere Extras gesteckt.
-
Eine Erklärung für Deine Erfahrungen? Hm...
Schwierig.Mich würde interessieren,
- in welchen Modi du gefahren bist,
- wie viel Kilometer die MINIs auf der Uhr hatten und noch viel Wesentlicher,
- ob du dich im gleichen Drehzahlbereich bewegt hast...Vermutlich findest du dort irgendwo die Antwort. Drücke die Daumen!
Genau hier könnte der Unterschied sein, denn wir Oli schon an anderer Stelle schrieb, fing sein S ab 1tkm so richtig an Krawall zu machen und war vorher auch eher brav.
-
Wieso, kurz ein Taschentuch (hab ich eh immer dabei), kurz rausgeholt, abgewischt und wieder rein und ablesen. Das Tuch kommt dann einfach in den nächsten Mülleimer.
-
Wußte garnicht, dass man bei einer Weinprobe die Untersetzer selbst stricken muss.

-
Dann mal gute Fahrt nach Dresden und grüß die Frauenkirche von mir.
-
Rein vom Gefühl her werde ich den Ölmessstab beim Diesel eher nutzen als die elektrische Methode, denn irgendwie ist das unkomplizierter.
-