Schon wirklich nicht schlecht, was die Benziner heute leisten. Mußte erstmal nachschauen, ob Du wirklich einen Cooper (ohne D) fährst, denn solche Werte verbinde ich bisher noch mit Diesel-Fahrzeugen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ich hab ernsthaft darüber nachgedacht, den Cooper S Tankdeckel durch den normalen vom Cooper zu tauschen

Da bist Du nicht der Einzige, denn @Chucky101 hat das auch im Hinterkopf.
-
Schauen irgendwie gut aus.
Den "NEIN Du darfst ihn nicht fahren" find ich genial.
-
btw: die autokorrektur schlägt mir bei neymar das Wort "Menstruation" vor
Oha, wenn das nicht mal ein Omen ist.

-
i don't fall in love, vermisse die LED Scheinwerfer, sonst absolut meine Farbe
Da geb ich Dir recht, konnte das Bild aber nicht verändern.
@pietsprock
Zeig doch Deinem Verkäufer das Bild und sag ihm, dass Du das gut findest.Wird bei VO nur schwierig mit der passenden Farbe für die Schleife.
-
Klingt interessant, muss ich das nächste mal ausprobieren, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
-
Ist schon ne coole Nummer, die unsere Andrea da angerichtet hat.

-
5000km in der Zeit ist schon echt ne Hausnummer. Wenn man das so auf ein Jahr rechnet, hätte sich der Diesel durchaus gelohnt.
-
Schaut das Euer Preis stimmt Was der Händler verdient, Wen interessierts
Genau.Was bringt es uns, wenn wir den Händler ausquetschen und dieser dann insolvent geht und wir bei Serviceleistungen ihn nicht mehr ansprechen können?
Sprich leben und leben lassen und dann hat man noch lange viel Freude zusammen.
-
Jay, du bist so pragmatisch

Da bekommt man ja schon fast Angst.
Bei einem hellen Dachhimmel kann ich mir gut vorstellen, dass es einem da nicht so auffällt. Beim schwarzen Himmel dagegen, find ich es extrem störend, weshalb ich ihn im 3er direkt entfernt hab. Im Vorführer hat es mich auch gestört, da dieser auch einen dunklen Himmel hatte. Wie es in unserem wird, wird sich zeigen, obwohl ich mir da schon vorgenommen hab, ihn auch direkt zu entfernen.