Ach ist das schön, wieder mal ein paar Tage frei. Irgendwie ist der Mai doch klasse, oder?
Beiträge von 01goeran
-
-
Ja das gute alte Pepper White. Ist einfach ne wunderschöne Farbkombination am MINI und für mich einfach immer passend.
[Blockierte Grafik: http://i1292.photobucket.com/albums/b570/seven_77_/mini_med_zps100b2463.jpg]
-
Da Du beim Thunder bezüglich Individualisierung deutlich weiter bist, ist meine Empfehlung auch pro Thunder, denn mit der Farbkombi scheinst Du Dich einfach schon mehr befasst zu haben und ein MINI lebt von der Eigenständigkeit im Design.
-
Klang hier so durch, dass es unmöglich erscheint. Die Frage ist nur, wie gut kann man seinen Gasfuss ruhig halten.
-
Ich zitiere mal den ersten Beitrag in diesem Thread:
Wie von Oli im Thread: Die MINI Farbgalerie - F54, F55, F56, F57 angekündigt gibt es für jede Farbe einen eigenen Thread.
In diesem werden alle Bilder zur jeweiligen Farbe aus freier Wildbahn gesammelt, damit sich jeder Interessent ein Bild von der Farbe machen kann, denn echte Bilder sagen oft mehr als die Bilder im Konfigurator.
Besonders in Verbindung mit den verschiedenen Optionen zu Dach- und Spiegelkappenfarbe und Bonnet Stripes.Dieser Thread ist der Lackierung MOONWALK GREY METALLIC gewidmet.
Deswegen die Bitte nur Fotos dieser Farbe hier einzustellen.Danke!
Sprich dient der Thread hauptsächlich Interessenten der Farbe einen Eindruck dazu zu gewinnen, wie die Wunschfarbe in den verschiedenen Kombinationen ausschaut.
-
Noch son Spruch und ich Kündige.

Wir wissen halt was gut ist und deswegen haben wir beides im Fuhrpark.
-
-
youtube: "Wartesaal der Liebe" - aber ich habe euch vorher gewarnt, das ist NICHT gut

Wow, vor den Tigerhosen hättest Du uns ruhig warnen können.

@pietsprock
PeterBond auf Tour.
Viel Spaß und hinterher berichten. -
83% BAB im GreenMode mit 16" halte ich 6,xl für möglich!
Bei Fatzebook hat ein JCW-Fahrer ein Bild von seinem Verbrauch gepostet und da stehen satte 5,9 auf der Uhr, also wird das der F56 doch auch schaffen.
-
Die Felgen finde ich persönlich katastrophal.
Da bin ich absolut bei Dir. Die Felgen gefallen mir auf den Bilder auch überhaupt nicht. Das sah bisher deutlich besser aus. Ach wie vermisse ich die R105!