Was nicht ist kann ja noch werden und verstecken mußt Du Deinen Clubman in keinster Weise.
Beiträge von 01goeran
-
-
Das ganze Lenkrad wird nicht sein müssen, wenn man nicht das Zwei-Speichen-Serien Lenkrad hat, denn dann werden nur die Blenden rechts und links des Pralltopfes getauscht.
-
Mag vielleicht illusorisch sein, aber ich glaube daran, dass mir genau das mit den RFT nicht passiert.
-
An der Nordsee bist Du? Na da kann man doch kurz mal für eine Tag unterbrechen und den Kleinen abholen und wieder in den Norden fahren.

-
Das mit dem Platten ist halt so ne Sache.Ist quasi wie mit dem Tod, irgendwann erwischt es jeden, aber man weiß nie wann und wo.
-
Bei unser Entscheidung war es ganz das Gegenteil von Pietsprock.
@Eisschokolade und ich haben das VO am Anfang beim erscheinen der ersten Bilder beide klasse gefunden,sind am Ende aber beim iced chocolate gelandet. -
Und wie war die Fahrt im Greenmode? Bist doch sicher schon angekommen, oder?
-
So schlecht finde ich die Frage garnicht, denn optimal wäre es ja schon, wenn er auch im Tempomatbetrieb die Segelfunktion nutzen könnte, oder?
-
@pietsprock
Auch wenn der Verbrauch, der für Dich ja schon sehr wichtig ist, nicht überzeugt, liest man die Freude am MINI schon deutlich raus und ich bin mir sicher, dass der VO der demnächst das Werk in Oxford verlässt Dich auch in Sachen Verbrauch begeistern wird. -
Ja da erkennt man den Unterschied zwischen verstrahlt und angestrahlt.