Die passenden Socken hab ich schon, damit ich mit @Fuchser505 im Partnerlook bin.
Das mit den Säcken bekomm ich sicher auch irgendwie hin. Ohrstöpsel hab ich noch, damit ich es selbst nicht höre. ![]()
Die passenden Socken hab ich schon, damit ich mit @Fuchser505 im Partnerlook bin.
Das mit den Säcken bekomm ich sicher auch irgendwie hin. Ohrstöpsel hab ich noch, damit ich es selbst nicht höre. ![]()
Nö ist kein Leder, sondern eine Art unterschäumter Kunststoff. Sprich nur farblich anders als bei der Serienausstattung.
Schaut ganz danach aus. Sprich alles richtig gemacht, wenn man so ein Feedback bekommt.
Ah du meinst quasi das Bild wo sich das Fahrzeug befindet, was als Pfeil angezeigt wird.
ja ob ich das MINI irgendwann verzeihen kann Zentraltacho weg
![]()
und das mit den Fensterhebern, nee
Alles eine Frage der Gewöhnung. Hab im Vorführer auch den Startknopf neben dem Lenkrad gesucht und ins Leer gegriffen.
Bei den Fensterhebern dagegen ging nix ins Leere.
Da die Schalter in der Mittelkonsole erhalten geblieben sind, passt es für mich. Ohne hätte mir definitiv was gefehlt. Die Funktion dahinter ist da eher Zweitrangig für mich.
echt jetzt?
Ich find es gerade genial, wie schön die Menüpunkte im Vergleich zum BMW-Design verändert wurden. Da liegen wirklich Welten in Sachen Detailverliebtheit dazwischen.
@Nik
Find ich ok, denn jeder muss für sich entscheiden, was einem am Wichtigsten ist und unter 18" hat man bei MINI auch die freie Wahl, ob mit oder ohne RFT.
Ohja, der wird sicher richtig lecker.
![]()
Hab es hier glaube ich schon mal geschrieben, dass wir mit unserem R56 schon positive Erfahrungen mit den RFT gemacht haben.
@Eisschokolade hat auf der Fahrt zur Arbeit ein Metallteil überfahren, was die Innenflanke des Reifens verletzt hat und sie konnte ohne Probleme noch über die AB zur Arbeit fahren. Der Reifen war auf ca. 4cm komplett offen und da hätte ein nonRFT definitiv nicht mitgemacht.
Von daher bin ich einfach überzeugt.