Bekommen wir hin, irgendwie. Hab eh zuviele Überstunden. Muss dafür nur den Programm-Manager überreden.
Beiträge von 01goeran
-
-
Muss halt auf einen Blick alles erkennbar sein, sonst hilft die beste Optik nix. Soll ja auch nicht zu sehr ablenken.
-
Dann lass dich nicht vom Wolf beißen.
-
Find ich auf der Bahn auch voll i.O. Nur über 130km/h mag er dann gar nicht

Genau deswegen hab ich den da auch immer aus. Man könnte die Einstellung zwar ändern, aber das will ich nicht. -
Du hast bei der Auswahl ein kleines ! Hinter den Sportsitzen. Dies weißt auf die noch fehlende Auswahl des Stoffes hin.
-
Könnte eine stressige Woche werden bei den angepeilten Terminen.
-
Nein, der MINI zeigt die Geschwindigkeit nur an, reguliert aber nicht aktiv runter.
-
-
Kunstbanause!
Ein Video davon auf youtube und wir werden Stars.

-
Hi, sehr schöne Kombi.
Ja du mußt im Konfigurator die Sitze auswählen und anschließend den Stoff.