Morgen, ja was lesen meine noch verschlafenen Augen den hier. Das nenne ich mal ne richtige Celebration der überstandenen Einfahrgrenze.
Muss jetzt gleich zur Routingekontrolle beim Zahnarzt. ![]()
Morgen, ja was lesen meine noch verschlafenen Augen den hier. Das nenne ich mal ne richtige Celebration der überstandenen Einfahrgrenze.
Muss jetzt gleich zur Routingekontrolle beim Zahnarzt. ![]()
Grün und rot passt für mich gut zusammen. Ist quasi wie Lack zu Rückleuchten.
Will doch keinen überzeugen. Bin doch kein Missionar. ![]()
Hab mal ein Bild aus dem Thread von @Big-J rausgesucht, wo man beides zusammen sieht:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/a19DjxH.jpg]
...schließlich sieht man das Rot und das VO nur zusammen, wenn die Türe offen steht, ...
Nicht ganz, denn wenn Du drinnen sitzt, siehst Du auch beides.
Ich sehe schon, dass unser Jay zum zweiten Yogi wird. Lass Dich nur nicht erwischen. ![]()
Ja sicher ist da eine.
PS: Wolltest Du nicht was für mich tun und dann lese ich hier, dass Du den Peter ran lassen würdest. ![]()
Peter, kannst doch mal eben schnell vorbei kommen. Die paar Kilometer. ![]()
Tatort hier und gleich Akku vom iPad alle und Kabel vergessen. Misst!