Dann mal flott auf zur Fahrschule, Luca
Kannst ja schon mal auf www.fahrschule.de für die Prüfung büffeln. ![]()
Dann mal flott auf zur Fahrschule, Luca
Kannst ja schon mal auf www.fahrschule.de für die Prüfung büffeln. ![]()
Die Draufsicht wäre nicht mein Fall. Dann lieber Löcher rein und anschrauben.
@Thundergrey
Dann hattest Du bisher echt Glück. Da wo ich herkomme, kenne ich 2 Leute, die von der Rennleitung wegen des Nummernschildes angehalten wurden und einen Mängelschein bekommen haben, weil es zu tief hing.
Hab was gefunden, wo man das Symbol gut erkennen kann.
Sieht wirklich wie ne Art Spurassi aus.
..., aber bei Farben weiß ich nie wie lange es dauert bis ich mich drauf abgesehen habe.
Aus dem Grund hab ich bisher immer Farben genommen, die sich je nach Blickwinkel und Sonne verändern.
Unser erster BMW war Orientblau, der zwischen schwarz, blau und lila wechselte. Der Zweite war Sparkling Graphite, der hat zwischen grau und lila gewechselt und beim F56 ist es jetzt ebenso.
Sprich langweilig wird sowas nicht, denn er sieht ja immer anders aus. Beim Rot und BRG ist das anders, die sehen immer so aus, wie es die Farbe auch verspricht.
Sixt gehört doch zu BMW dazu, sprich steht wie bei MINI nur ein anderer Name drauf.
Und fraglich, ob die 40 km/h mehr einem dann fast 5 Liter wert sind ....
Auf den Tankinhalt des MINI gerechnet ist das doch garnicht viel. Da verrauchen andere mehr Geld an einem Tag.
Mit 55% Restwert noch mit Gewinn verkaufen? Halte ich selbst bei einem MINI für optimistisch.
Auch wenn der MINI echt wertstabil ist, sind solche Versuche wirklich Glückssache.
Hatte mal nen Bekannten, der das auch versucht hat, aber zum Zeitpunkt des Verkaufes sah es dann anders aus.
Dann würde ich eher das Risiko eingehen und nur auf Sommerreifen unterwegs sein.
Stell Dir ma vor, da sitzen irgendwelche grünen Männchen über den Auswertungen des Blitzers und müssen lesen: It's not normal, it's a Mini *kaputtlach*
Ich schmeiß mich weg. Wie war das noch bei der MasterCard Werbung "unbezahlbar". ![]()
Das meinst Du nicht zufällig:
Das gehört zum Abstandstempomat.