Der S schaut doch auch so schon super aus. Würde auch 1 nehmen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Eddy, der Link funzt irgendwie nicht. Ich komm immer nur auf die google-Seite.
Meintest Du vielleicht die hier:
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop/images/product_images/popup_images/5727_0.jpg]Wird schwer werden, denn die Teile werden ja auf das Gitter geschoben und sollte mittig drauf sitzen, damit es auch verdeckt wird und das könnte mit der Verdickung des S nicht funzen.
-
Der Gurthalter hat angeblich eine Sollbruchstelle die sich gerne mal löst. Man muss ihn dann halt wieder zusammenstecken.
Ja stimmt. Das Teil besteht aus zwei Teilen, sieht man auch etwas auf dem Bild. Zieht man zu stark dran, weil man z.B. beim hinten einsteigen vergessen hat, dass der Gurt noch dran hängt, schnappt das Teil ab und man kann es wieder ohne Probleme dran stecken. Ist bei uns schon oft der Fall gewesen und hält immer noch sehr gut.
Ob ich die mir für den neuen anschaffe, weiß ich noch nicht.
Wie neu anschaffen? Die liegen doch im Keller mein Schatz.

-
Ich habe mein Tief auch überwunden,
war heute in der Mittagspause seit Ewigkeiten mal wieder ein paar Bahnen schwimmenKlingt super. Wo warst Du den, dass man um die Uhrzeit gut schwimmen kann.
In FFM hatte ich immer das Problem, dass da so Treibgut im Wasser schwamm und man nicht vorbei kam.
-
Ich tippe mal, dass Du die Hohlraumversiegelung meinst, die aus den Löchern raus kommt, oder?
Politur muss da nicht zwingend sein. Nimm einfach etwas Spülmittel, oder aber einen alten Lappen und damit abreiben, aber nur wenn es auf der Innenseite der Tür ist und hinterher den Lappen entsorgen.
-
Genau! Ist einem aus dem F30-Forum passiert, als er sein Auto aus der BMW-Welt nach Hause gefahren hat und dabei den Abstandsradar an hatte.
-
... getestet von 130 bis auf 80 runter an ner Baustelle.
Hier ist allerdings Vorsicht geboten, denn wenn der Vorausfahrende wieder rechts rüber fährt, gibt der Kleine Gas und dann freuen sich die Paparazzi.
-
@Zuzwinker
1. hatte sie damals noch keinen MINI, sondern Golf,
2. Isser ja gar nicht meine
und
3. haste recht.
-
Also ab zum Händler und gleich nochmal raus auf die Bahn.

-
Kleiner Einspruch, Göran,

Meiner Meinung nach ist der neue Lackaufbau beim F56 auch am Grün und besonders am Blazing Red II metallic zu spüren, die schauen auch je nach Lichtwirkung anders aus. Vielleicht nicht so stark anders wie die von Dir genannten Modelle, aber im Vergleich zu Mazda Rot ist da schon eine Menge positives passiert - finde ich

Stimmt, kleine Veränderungen sieht man da schon, aber im Grunde bleiben es entweder rot, oder grün. Das Blazing Red verändert sich dabei etwas mehr als BRG.