Unsere Andrea arbeitet in der Nacht für den guten Zweck und strickt der DFB-Elf neue Stutzen. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Aber nur nach meiner Freigabe.

-
Ja genau den. Kann man doch immer schauen, besonders mit den zwei Quatschbirnen. Bin schon gespannt wir der neue Teil wird.
-
Damit hab ich es schwarz auf Weiß

-
Genau, der Serienlack wird glänzend und nicht matt. Find die Folie auch interessant, besonders wenn z.B. Electric Blue drunter steckt, fällt es beim öffnen der Türen nicht so extrem auf, dass er foliert ist.
-
Dann genieß es und mach dir nicht zuviele Gedanken.
-
So lange die Schuhe schön sind, geht das schon in Ordnung.
Ok, werden jetzt zuviele Details. 
-
Wie Länderspiel? Heute schaut man doch Transformers, auch wenn da kein MINI drin vorkommt.
-
Ist mein stummer Protest gegen die Mineralöl-Kartelle: Ich lasse mir doch von denen nicht mein Tempo und meine Fahrweise diktieren.
Find ich gut! Aus der Sicht hab ich es bisher noch nicht betrachtet. War aber schon irgendwie angenehm, denn es war noch schnell genug, dass man LKWs und Co flüssig überholen konnte und keinen groß behindert hat. Lag aber auch daran, dass die 72 nicht so stark befahren ist, wie die A5.