Diesel oder Super natürlich. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Ende des Monats wird es losgehen und dann wird uns @pietsprock zeugen was machbar ist und ich bin mir sicher, dass das ansteckt und es noch mehr probieren.
-
Bin schon lange nicht mehr in den einschlägigen Foren, aber Oli kennt den bestimmt auch.
-
Stimmt, sind ja quasi erst 2 Monate seit Premiere und die Diesel wurden wieder zurück gezogen. In einem Jahr schaut das sicher anders aus.
-
-
Tja die verkaufen die lieber über die Grenzen der Insel. Hab auf den 800km in D aber auch keinen zu Gesicht bekommen.

-
Schaut schon interessant aus:
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/MINI-Connected-XL-Journey-Mate-App-2014-Reise-Assistent-01.jpg] -
Google ist doch gut, jetzt versteh ich es auch.
Ja schmeckt immer anders.
-
Schon irgendwie genial. Hab heute so einen R56 gesehen, allerdings ohne Zahl auf der Tür.
-
Das Rot ist doch echt genial.