Das find ich klasse von Dir. @Eisschokolade wird ihren sicher sehr viel fahren und ich komm nur mal dazu, wenn ich ihn waschen darf. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Stimmt, die Aero-Teile sind schon drin, aber man weiß ja nie, denn so lange er noch nicht ausgeliefert wird, besteht ja theoretisch noch die Möglichkeit.
-
Japp, gibt Sachen, die es garnicht gibt.
Ich bin bisher noch nicht in den Genuss des nachfüllens gekommen, bin aber schon extrem gespannt.
-
soweit ich weiß blendet der immer einen festen Bereich aus, so dass es quasi egal ist, ob ein Motorrad, oder ein Auto entgegen kommt.
-
Gibt eine MINI bei den Rs, der ist wirklich komplett schwarz und ich find der hat irgendwie etwas.
-
Ich find die Zöpfchen auch klasse.
@Chucky101
Keine Angst, hast vom Ehemann von Eisschokolade nix zu befürchten. Der schickt nur den [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/beruf/beruf_smilies_0004.gif]
-
Stimmt, ich vergaß, dass Du einen Händler in Deiner direkten Nachbarschaft hast.
-
Gibt es in Sachsen keine Tankstellen?

Mal im Ernst, @01goeran , für 0,7l im Schnitt den Gasfuß zügeln?! Lohnt das? Da haste keine 3l Diesel gespart auf der Strecke?!

Doch doch, aber bei 1,439 fahr ich nicht an die Zapfsäule, wenn ich es verhindern kann.
Hab hier dann für günstige 1,319 getankt. Gespart hab ich mehr, denn die 0,7l hab ich ja rausgeholt. Ohne das streicheln des Gaspedals wäre ich nicht nach Hause gekommen und so standen noch 115km Restreichweite auf der Uhr, als ich daheim angekommen bin.
-
Klingt gut, besonders für Dich.
@Eisschokolade und Ich sind da sehr emotional, manchmal vielleicht sogar etwas zuviel, aber wir ergänzen uns zum Glück sehr gut.
-
Der Works wird optisch sicher nicht viel anders aussehen, als das bereits veröffentlichte Works Aero-Kit. Außer der Gegenwind wegen der Front ist zu groß und MINI setzen den Designer nochmal ran.