Von außen kann er sich schon hören lassen. Innen könnte es durch aus etwas mehr sein.
Beiträge von 01goeran
-
-
@Eisschokolade Jetzt sollste ihm auch noch sein Leibgericht kochen.


Das muss nicht gekocht werden. Ok, zuviele Details.
@derbysk
Überleg, überleg.
-
Wirklich interessantes Video mit interessanten Fakten aus der Sicht eines Anwenders.
Bezüglich Armlehne geht es mir ähnlich. Ist während der Fahrt schon angenehm, wenn man diese leicht nach unten neigt, aber bei der Bedienung das "iDrive", oder der Handbremse stört es, von daher bin ich froh sie nicht geordert zu haben.
-
Schön den Reifen abgeklemmt!

Stimmt, da werden sich die RFT echt bedanken. Grausig sowas mit ansehen zu müssen. -
Das Cabrio könnte von der Front ein Works sein, aber der F55 ist ein normaler S.
-
Servus Leute,
ick hab auch schon 10 ltr Kaffee wech....... Aber schon Feierabend zum Glück
Wie jetzt, gekocht oder wirklich getrunken? Ich würde bei 10l an einem Tag Herzkasper bekommen.
Leider doch
Aber es gibt ganz sicher Schlimmere 
Ich sach nur Probe 2 und Dyson.

-
Also, mal schauen wann ihr aussteigt
Ich biete: mehr als 9
Oha, da hast Du aber gleich ordentlich einen raus gehauen. Quasi im ersten Zug Schach Matt gesetzt.Mit Grünkohl wurde ich noch nie verglichen
Schatz, ich mag Grünkohl sehr gern leiden. -
Kompliment, ich könnte ja nicht mehr so lange warten, jetzt wo ich den F56 auch schon selbst bewegt hab.
-
Dennoch recht ordentliche Minuszahlen, was mich schon wundert. Wahrscheinlich verhagelt aber die Dieselthematik noch die Quote.
-
Davon gehen wir mal stark aus, da schon die Ersten mit Austauschmotor unterwegs sind und unsere Diesel auch das Band verlassen haben.