... für Deine Autobiographie bist Du doch noch viel zu jung!
Sollte man meinen, aber schau mal ins Bücherregal. Wer da schon alles sein "Leben" aufgeschrieben hat ist unfassbar. Wenn man bedenkt, dass die Lebenserwartung bei um die 80 ist, haben die alle noch garnicht gelebt. ![]()