Aber bitte nicht nebeneinander, da sind wir Männer eigen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ist gerade beim Benziner eine interessante Frage, denn die neuen Turbo-Benziner verbrennen nicht mehr so sauber wie früher und fangen an zu Russen wie die Diesel vor der DPF-Zeit.
-
Tja, fließt halt viel Verkehr die Autobahn entlang.
-
Wußte garnicht, dass es gute und schlechte Haarfarben gibt. Man lernt halt nie aus.

-
Wie jetzt, das gehört doch zu Mainhatten, wieder Apfelwein zu Hessen.

-
Ich sehe wir ergänzen uns gut.

-
Keller wäre 4 oder 5 Etagen weiter unten gewesen, je nach dem in welchem Keller.

-
Sauerei, da hat ja einer unser Design aufgegriffen. Schaut aber echt gut aus.
-
Der Teppich ist natürlich inakzeptabel ... ebenso Kratzer in der Verkleidung
Die mache ich dann lieber selber mit der Zeit rein, was sich nie vermeiden lässt über die Jahre
Sehe ich auch so. Gerade. Ein Teppich schaut man, da man es weiß immer wieder hin. -
Noch kam keine Raktion von unten bis ins Dach rauf, aber ich geh gleich mal 3 Etagen tiefer und schau nach.