Alles anzeigenich habe von Leuten gehört, die sich ein Exemplar zur Ansicht haben kommen lassen, und dann nach Gefallen ihr Auto exakt so bestellt haben...
Hab ich gehört...
das nenne ich mal Service vom Autohaus. ![]()
Alles anzeigenich habe von Leuten gehört, die sich ein Exemplar zur Ansicht haben kommen lassen, und dann nach Gefallen ihr Auto exakt so bestellt haben...
Hab ich gehört...
das nenne ich mal Service vom Autohaus. ![]()
<p>Göran, klappe <img src="http://www.mini-f56-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png" alt=":D"></p>
Wie war das mit dem bei Laune halte?
@jeb
Klingt nach ner stressigen Zeit, aber wenn man es geschafft hat ist das umso schoener.
Erzaehl mehr, bin gespannt.
Glückwunsch und genieß weiterhin die Sonne und das
.
Krasser Tipp, oder?
So langsam wirst Du unheimlich. Soviel Pragmatismus ist man gar nicht gewohnt. ![]()
Genau das ist halt das Glück/Pech bei MINI. Es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten der Ausstattung, dass man nie seine Wunschausstattung live sehen wird, außer man nimmt einen von der Stange.
Seit ihr ein verschlafener Haufen hier. Wenn der Wecker klingelt muss man doch freudig aus den Federn hüpfen und sich auf den neuen Tag freuen.
Ich geb zu das klappt nicht immer, aber so träge ist doch auch nicht gut.
Mir schmerzt jetzt noch das Ohr, so sehr freut sich das Eisschokolädchen am anderen Ende der Leitung.
Klasse Bericht! Beider Front mußte aufpassen, dass dich keiner vom WWF sieht. ![]()
@Eisschokolade fand das nicht schlimm. Ich hab aber schon hier und da mal gedrückt, da mich solche Geräusche eher stören.
In einem anderen Forum hab ich sogar mal von einem User gelesen, dass dieser sich extrem über das erste Geräusch in seinem neuen R56 gefreut hatte und es quasi wie folgt nannte: "es knarzt und knackt, ja es lebt und ja es ist eine MINI" . Fand ich damals irgendwie sympathisch.