Wie ob schon mal geschrieben glaube ich nicht an das SD im Grill, denn die aktuellen Modelle haben auch nur hinten das SD. Da müßte MINI ja nen komplett eigenen Grill für den SD machen. Das rechnet sich nicht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Dann mal viel Spaß. @Eisschokolade wäre sicher gern dabei.
So bin dann für heute auch mal raus. Hören/schreiben uns dann morgen wieder.
-
Wird nur am Heck zu sehen sein, dass es ein SD ist.
-
Ja so sind sie, einfach mal so weg. Dann mal viel Spaß in Lucca.
-
Bin gespannt, was @Eisschokolade im Alltag mit dem Cooper D schafft. Der R56 war da etwas durstiger als die Werksangabe. Mal schauen wie sich der F56 schlägt.
-
Japp, die kommen durch den Blitz immer etwas grau rüber. Kann man aber im Nachgang etwas mit Kontrast und Helligkeit am PC korrigieren.
-
Klingt nach einem wirklich stressigen Wochenende.
Dann sieh zu, dass Du am Sonntag munter bist, damit Du noch eine Runde mit dem MINI fahren kannst.
-
Dann ist der Wert umso besser, denn er zeigt was der One im Alltag schafft, ohne das er bewußt sparsam gefahren wird.
-
Quasi das Gegenteil von Deinem.
-
Weiß ich doch Jay. Irgendwie sind wir doch alle Bluna.
