Stimmt, Schriftzug ist immer hinten. Bei BMW gibt es noch ein Emblem an der Seite und das muss man separat abbestellen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Na dann. Bei mir müssen irgendwann die Weisheitszähne raus, da diese ordentlich gedrückt haben und damit kaum ich Zwischenräume vorhanden sind. Aber da drück ich mich gern noch drum.
-
-
Ich glaub den fährt jeb sogar unter dem Wert des "alten".
-
Eisschoki ist nicht dabei, da fehlen die schwarzen Alus.
-
Könnte morgen schon wieder billiger sein, da dann der Ansturm durch ist.
-
Denkste das hält ewig?
Wenn was 15Jahre hält bin ich mehr als zufrieden und das tun die Amalgan bisher.
-
Dann mach mal hinne, denn mehr MINIs braucht das Land.

-
Ich kann da beim E10 aktuell noch eins draufsetzen.
Der Diesel kam bis gestern hier im Ort noch 1,289. Da war der Tanktourismus wieder in vollem Gange.
-
Mensch, das sind die neusten Velour-Fussmatten. Ist ne Sonderedition.
