Hab's schon gelesen. Hat ihr gut getan!
Beiträge von 01goeran
-
-
Schaut schon super aus. Sogar das Dach in VO find ich klasse.
-
Für die Mama mit zwei kleinen Kindern ist der 5-Türer definitiv interessanter als der Hatch, denn wenn man die Kinder zur Schule oder Sport fährt, ist das Einsteigen einfacher für die Kids.
-
Siehste, doch noch nicht, aber er kommt, definitiv.
-
-
Ich bin so froh das ich auf Rot gewechselt habe

Glaube ich Dir gern. Die Farbe ist wirklich klasse und schaut definitiv nicht nach Feuerwehr aus.
-
Und ich dachte du schauste mehr auf das, was man im Fußraum erkennen kann.
-
Hatte ich erwähnt, dass ich schwarze Felgen liebe? Die sehen irgendwie immer sauber aus.

klingt gut, da wird sich @Eisschokolade drüber freuen. -
Stimmt, die paa Tage machen es dann auch nicht mehr, aber unruhiger Schlafen wirste sicher.
-
Hast Du umhin geplant wann du das in Angriff nehmen willst? Bin echt gespannt, wie er in der Farbe ausschaut.