Wird nicht lange dauern, dann kann man ihn konfigurieren.
Beiträge von 01goeran
-
-
Du nun wieder.
Hab heute irgendwie nen dicken Kopf. -
Das wäre für mich der einzige Grund für das Kurvenlicht, wenn man das Geld dafür hat.
-
Der neue Spot ist schon echt gut gemacht.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird Dir sicher schwer fallen, aber wer so konsequent Sprit spart schafft sicher auch das.
-
Ich wette auf ein S und mehr nicht.
-
Sorry hab schon 5 Gläser Wein im Kopf. [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00003898.gif]
-
Echt? Dann hab ich das wohl übersehen.
-
Ich meinte den niedrigsten Preis. Hab eben nochmal in der App geschaut und aktuell kostet der Diesel in Hanau unglaubliche 1,269.
-
Nix ungewöhnliches. Bin mal gespannt, ob man noch wie bei BMW ins Geheimmenue rein kommt. Werde es direkt nach Auslieferung testen.