Beiträge von 01goeran
-
-
Das erste Fazit klingt doch sehr gut. Das Thema mit dem Frauenauto wird sich sicher bald gegeben haben, wenn der F erst mal richtig oft im real live in Erscheinung getreten ist.
-
Hat nicht @derfuchs77 ein recht kurzes Kennzeichen?
-
Da haste natürlich recht, aber das mach nicht aktiv Licht.

-
Was?

echt 1,459, das ist ja Wahnsinn. Hier unten im Süden kostet er 1,389 und das find ich schon teuer.
-
20k sind schon ne ganz schöne Hausnummer, das fahren andere nicht mal in einem Jahr. Bin auf Deine Einfahrtour und die Berichte dazu echt gespannt.
-
Haste recht, gestern Hugo und heute alles super.
@litchblade
wie war der RaR und natürlich die ersten Kilometer im MINI. -
Ich denke so richtig los geht es mit Zubehörfelgen in der kommenden Saison, denn da sind bereits auch schon genug Interessenten am Markt vorhanden, so dass die Hersteller auch eine entsprechende Nachfrage spüren. Vorher ist es sonst auch uninteressant, wenn man zu lange warten muss, bis die Herstellungskosten eingefahren werden.
-
Ja da bekommt die neue Technik und ihre Vorteile einen ganz anderen Blickwinkel.
Bei den ersten BMWs gab es ja nicht mal eine Anzeige, aber so wie es heute gelöst ist, find ich es garnicht schlecht, denn so wird nm. aktiv drauf hingewiesen.
-
Denke ich auch. Verrückt genug bin ich ja, aber haben keine S und @Eisschokolade ist so ein Detail schnuppe.