"Vorsicht, durch Benutzung dieses Autos im Straßenverkehr begeben sie sich in Lebensgefahr"
Den haben wir hier in D zum Glück noch nicht und das Handbuch ist auch noch kein Todschläger. Ich find es bedenklich, dass soviele Sachen immer wieder aufgezeigt werden müssen. Ich find der gesunde Menschenverstand sollte schon noch aktiviert werden. Wer es nicht macht, ist einfach selbst schuld.