Ich denke der MINI wird uns alle da überraschen. Ich bin da echt positiv gestimmt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Aus einem Vorführer ausbauen?
Sowas habe ich nun noch nie gehört... Sorry, aber das macht kein Händler. Warum auch? Der Wagen ist ja fahrtüchtig ...
Hab ich schon erlebt, dass Teile einfach zwischen zwei Autos getauscht wurden. Ist immerhin besser als den Kunden warten zu lassen. -
Auf jedenfall ne sehr schöne Kombination und das mit der Farbe wirste sicher in den nächsten Tagen noch entscheiden können.
Ich find beide Farben sehr edel und sehe es wie @Chucky101, dass man White Silver sicher weniger sehen wird als Thundergray.
-
Sehr schönes Video. Da hat sich einer echt viel Mühe gegeben um den MINI gut Szene zu setzen.
-
Sehe ich bei BMW nicht so. Sicher gibt es verleichbares, was ein paar EURO weniger kostet, aber man zahl ja auch das Design mit.
Die Komponenten sind auf jedenfall richtig gut.
Ach und wer da den Listenpreis bezahlt, ist selbst schuld, denn das macht man beim Auto in der Regel ja auch nicht.

-
Werden sicher noch ein paar Verkaufsthemen dabei sein. sprich warum sollte ich den F55 stehen lassen und dafür einen Paceman kaufen.

-
-
Die Höhe und der Strahlungswinkel machen es. Sprich sehe da keine Schwierigkeiten, dass die Nebler beim Einsatz Probleme machen könnten.
Ist ja quasi der große Vorteil gegenüber Halogen, denn der Streuwinkel ist deutlich geringer und damit hat man das Licht nur da, wo man es auch wirklich braucht.
-
Ich sehe das wie Oli und hab es auch schon so in einigen Foren so erlebt. Am Anfang sind viele vernünftige Leute online und die Stimmung ist super.
Wie es mit dem Forum weiter geht, entscheidet sich in der Regel nach 1-2 Jahren, wenn viele Junge dazu kommen, denn dann kommen andere Meinungen, Perspektiven und auch ein anderer Ton.Wenn dann die "alten Hasen" nicht zu sehr meckern und die Neuen freundlich aufnehmen, hält sich die Stimmung. Verweist man aber permanent auf die "Suchfunktion", dann wird es schnell ungemütlich.
-
Mein Mini Verkäufer hat jetzt erstmal ne Schulung fürn 5 Türer.
Jetzt schon? Find ich gut.Aktuell haben wir nur Konzepte gesehen, sprich muss er noch offiziell vorgestellt werden und erst dann werden sicher auch die Termine für Bestellung und Auslieferung bekannt gegeben.