Scheinbar hat er keinen direkten Zugriff auf das Tool. Er hat die Dispo angefunkt und wartet auf Rückmeldung.
Beiträge von 01goeran
-
-
Neue Woche und damit neue Anfrage beim Verkäufer. Bin gespannt, wo zwischen 193 und 198 der MINI derzeit ist.
-
Morgen bekommt der Verkäufer wieder einen Anruf, denn wir wollen wissen, ob es schon einen Termin für die Anlieferung gibt, sprich wann eine Folierung und dann Übergabe stattfinden könnte.
Bin echt gespannt, wo er sich derzeit befindet.
-
Zahlungskräftige Interessenten sagen zu einem Roadster nicht nein. Die große Masse wird man aber nicht erreichen, da gebe ich Dir recht. Wird aber auch nicht Ziel von MINI sein.
-
Und da war die im E91 wirklich gut. Bin gespannt, wie Du sie im MINI findest.
-
2,5 ist ein guter Wert. Bin über Pfingsten mit meinem 500km gefahren. Beide male bei über 30°C und 150km/h wenn es der Verkehr zugelassen hat. Am Ende standen jetzt 5,6 auf der Uhr und das mit 19" RFT.
-
Preislich sollte der aber zwischen i3 und i8 liegen, denn sonst ist das Marktsegment zu klein, als das er sich dann wirklich gut verkaufen lässt.
-
Sehr schöner Bericht!
Das mit der Klima kenne ich aus meinem 3er. Hier fand ich die automatische Regulierung der Luftmenge auch schöner, aber irgendwie ist das entfallen und man darf jetzt selbst wählen.
Bin mal gespannt, ob ich mich da noch dran gewöhne. Heute war es ja auch wieder arg warm und ich fand das Klima ganz angenehm in den 2h auf dem Heimweg. -
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Wirklich genial. Schaut fast wie vergoldet aus.