Nicht üppig, aber das sollte reichen, da man keine Scheinwerferreinigungsanlage mehr hat.
Beiträge von 01goeran
-
-
Die Tage bis zur Übergabe sind auf jedenfall gezählt und überschaubar.
Ach bin ich gespannt, wie sich der Diesel fahren wird.
-
Ich frag morgen im Werk mal, ob sie mir doch noch fix einen SD einbauen können
Wie soll das den gehen? Dein D ist doch schon produziert. -
Ich glaub das wird im UK-Forum zu hoch gekocht. Ist ja "nur" ne Kleinigkeit. Sicher ist es unschön und sollte so kurz nach einer Einführung eines neuen Modells nicht vorkommen, aber es gibt durch aus schlimmeres als ein zu fettender Kontakt.
-
Peter ist sich da treu und auch wenn er total in Nemo verschossen ist, wird er seine Ankündigung war machen. Gut vielleicht behält er ihn im Fuhrpark, aber das Millionen-Projekt im MINI ist damit Geschichte.
Sprich Nemo hat es in der Hand und ich gönne es dem Gespann.
-
Schon interessant, wie sich der Klang doch über die Zeit verändert, oder?
-
Na sowas. Soviel Zeit schon vergangen und immer noch [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00003156.gif]pur.
-
Sind keine schlechten Werte, da ist sicher noch Platz für einen JCW-Diesel.
Und wie erwartet nur am Heck vom S zu unterscheiden, sofern der Modellschriftzug geordert wird.
-
Wobei ich ehrlich gesagt auch jetzt nicht wirklich den Grund sehe, so hoch zu drehen
Genau hier setzt Digo ja erst ein, da er viel Vollgas über die AB fährt und da macht es aus seiner Sicht durchaus Sinn, genau auf sowas zu achten, was unser eins eher selten, bis garnicht merken wird. -
Wat ist den ne Starter-Anschlussklemme?
Ist das ein Verbindungskabel zum Anlasser?