Sehr guter sound, hat sich ja einiges getan im Vergleich zum letzten Video.
Ich freu mich drauf.
Kannst Du, besonders bei den geplanten Änderungen wird da noch mehr hinten rauskommen.
Sehr guter sound, hat sich ja einiges getan im Vergleich zum letzten Video.
Ich freu mich drauf.
Kannst Du, besonders bei den geplanten Änderungen wird da noch mehr hinten rauskommen.
Na dann mach ich noch nicht die Augen zu und warte noch.
Die Entscheidung ist nicht ganz nachvollziehbar, warum BMW die neue Modellreihe gebracht hat und nicht den MINI als e. Vielleicht soll der i aber auch "nur" den Weg bereiten.
Bilder kennen wir ja schon einige, davon kann man nie genug bekommen. Wirklich wichtig ist der Bericht, denn der macht oft Lust auf mehr.
Dann mal Glückwunsch zur Entscheidung und eine kurze Wartezeit.
Die drehen sich doch nur um, weil Du drin sitzt. ![]()
Die haben Erfahrung mit Motoren Austausch, habe ich gehört.
Da ist was dran. ![]()
Eingezogen? Du meinst weg gepustet und ein Trabbi ist ja wohl das genialste gefährt überhaupt.
Schon ne feine Sache, wie das System funktioniert und bis zu welcher Geschwindigkeit es funktioniert.
Ach waren das noch Zeiten, als Napster ganz groß war. Heute schaut alles schon ganz anders aus und wird sich sicher auch noch weiter drehen und damit auch die Einbindung im Auto.
Ich bin mir sicher, dass da noch einiges in den Jahren nachkommt und wer weiß, vielleicht bietet MINI auch Updates der Software an, damit man auf dem aktuellen Stand in Sachen Entertainment bleibt.