Interessant wäre, was genau der Unterschied zwischen R56 und F56 bezüglich des Daches ist, denn beim R56 gab es noch einen Grundträger ohne Reling:
[Blockierte Grafik: http://www.langer.de/net/images/MINI_Dachbox_silber.gif]
Beiträge von 01goeran
-
-
Meinst Du die Fahrgestellnummer?
Keine Ahnung, kann mir vorstellen, dass die einfach fortlaufend vergeben wird und nich bei einem neuen Modell von Neuem beginnt. -
Was meinst Du erst, wie es Dir geht, wenn Deiner beim Händler steht und Du die ersten Kilometer
bist.Das
bekommste so schnell nicht aus dem Kopf. -
Da bin ich mir sicher. @Eisschokolade will derzeit eh nur noch gesund werden, von daher hat sie derzeit anderes im Kopf und da vergeht die Wartezeit recht schnell.
-
Ok, dann muss MINI wirklich mal nachschauen.
-
Der ha ja gar keine Anhängerkupplung Schlecht ausgestattet
Daran mußte ich eben auch denken, denn ansonsten echt volle Hütte.
Wird sicher richtig Spaß machen und vermissen tut man da echt nix, ok vielleicht die Dachlatten.

-
Wie habt ihr das gemacht, wenn man fragen darf? Einfach das Teil ausgebaut und lackiert?
-
Sprich beim erstellen des Stick über iTunes zeigt er Cover an und sonst nicht? Wirklich interessant.
-
Schicker MINI, eigentlich zu schade zum folieren.

Farbe ist echt cool.
Hab ich mir beim ersten anschauen auch direkt gedacht, denn das PW ist einfach super schön.Dennoch kann ich ihn mir foliert schon sehr gut vorstellen.
-
Ich habe heute eine unebene Stelle unter dem Lack meiner Motorhaube entdeckt. Etwa so groß wie ein Cent Stück. Sieht man nur, wenn der Wagen gerade gewaschen wurde und sieht von der Struktur ein wenig aus wie Rost unter dem Lack. Werde ich wohl mal einen Termin bei BMW machen müssen. Machen die den Wagen dann da sauber, wenn ich sage das man das nur sieht, wenn er sauber ist?
An der Stelle hast Du aber nicht zufällig schon einen Vogelkot-Fleck gehabt, oder?
Wenn ja wird dieser der Anlass für die "Verwerfung" sein, denn der Kot ist gerade jetzt in der Kirchzeit sehr aggressiv und verändert bei längerem Kontakt die Überfläche. Wenn man Glück hat ist es nur der Klarlack und dann lässt es sich auspolieren,