Oha, ok dann will ich sie gar nicht sehen.
Beiträge von 01goeran
-
-
So ne Bohrmaschine gehört doch in jeden Haushalt.
Wenn mans ab hat, kann man das Schild wieder in den Halter einspannen und dann durch das Loch des Halters das Nummernschild anbohren. Aber Achtung, spannt das Nummernschild verkehrt herum ein, denn beim Bohren verbiegt es das Loch etwas in Bohrrichtung und das will man nicht auf der Vorderseite haben.
-
Oli, Du kannst auf Namen kommen, bzw. ihr.
Dann wünsch ich mal viel Spaß mit Toni A. Blue.
@Danis_MINI
Hui Buh find ich auch cool, aber nur passend seit dem Film von Bully. -
Stimmt, die Fensterausschnitte sehen durch den Türrahmen nochmal etwas kleiner aus als beim F56.
-
Löcher? Hab da nie Löcher festgestellt, aber wahrscheinlich auch nicht darauf geachtet.
-
Die find ich auch richtig, denn wenn ich mir jetzt schon Gedanken darüber mache, wo der Floh husten könnte, wird er es tun, auch wenn da nix ist.
-
Was mit direkt aufgefallen ist, ist der Höhenunterschied zwischen den Beiden.
Verstärkt wird das Ganze noch durch die angedeutete Reling, analog dem Clubman. -
Na dann drück ich mal die Daumen, dass die Vorbereitung zur Übergabe zügig erfolgt und Du dann nächste Woche die Schlüssel des Neuen in den Händen hälst.
-
Na dann bin ich mal auf die Erfahrungen zum S gespannt. Interessant finde ich, dass es jetzt auch in Hamburg soweit ist. Bisher kannte ich das nur aus Frankfurt.
-
Ohhhh ja, da wird sich der Gegenverkehr freuen.
Hell muss nicht gleich blendend sein, denn wenn es gescheit eingestellt ist, stört es nicht.Da der Mensch aber auffällige Lichtquellen optisch interessant findet und dazu zählen Xenon und LED, schaut man direkt hin und hat das Gefühl, dass es stört.