Ist da soviel Platz zwischen Tür und Einstieg, dass da eine Leiste auf die Originale drauf passt und noch ein Magnet an die Tür?
Oder ist das Ganze so dünn, dass es quasi keinen Unterschied macht?
Ist da soviel Platz zwischen Tür und Einstieg, dass da eine Leiste auf die Originale drauf passt und noch ein Magnet an die Tür?
Oder ist das Ganze so dünn, dass es quasi keinen Unterschied macht?
Könnte Bauartbedingt sein, da es ja kamerabasiert ist und nicht via Radar.
Klar, die Münchner sind da nicht auf den Kopf gefallen, denn nicht umsonst sind sie gut im markt positioniert.
, der ein rassiger Sportwagen ist...
Das sehen Sportwagen-Fahrer sicher anders, denn gerade in Kurven hat er so seine Probleme aufgrund der schmalen Reifen.
Klingt für mich auch ganz gut und wenn beide Partein den F55 gut finden, warum nicht zuschlagen.
Ich frag mal hier, damit wir den Werksfelgen-Thread nicht zu sehr mit OT füllen.
@Logan5
Die von Dir gezeigte Mak Felge:
Ist die für den Winter geeignet? Klingt vielleicht komisch, aber dafür brauchen wir ja noch Felgen und schlecht schaut die nicht aus.
Überlege es Dir gut, mein S-Tankdeckel geht immer auf in meiner Lieblings-Waschanlage. Obwohl die Zentralverriegelung ihn eigentlich verschlossen haben müsste...
Solltest Du mal schauen, ob dieser Plastiknippel noch funktioniert. Einfach den Tankdeckel offen lassen und das Auto verschließen. Wenn sich der Nippel bewegt sollte er zu bleiben, wenn nicht fehlt vielleicht etwas Öl oder Fett.
Sind ansich ja ganz normale Fahrzeuge, nur eben zum Teil mit anderer Ausstattung. Der Käufer wird auf den Fakt hingewiesen und wenn ihn das nicht abschreckt, kann er das Auto ganz normal erwerben.
Gibt es nicht nur bei MINI, sondern auch bei BMW.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Die Fussmatten sind echt genial. Hätte nicht gedacht, dass die so gut ausschauen.
Super Bericht, der auf einige hier zutrifft.
MINI liebt man oder eben nicht und hier sieht man viele verstrahlte.
Oha, das schaut wirklich nicht gut aus. Hab ich so bisher an noch keinem MINI gesehen.