Echt witzige Idee. Man bräuchte quasi die Innenmasse des MINI um des Volumen zu berechnen und zieht dann noch Teile die das Gestühl und die hintere Sitzbank ab.
Beiträge von 01goeran
-
-
Kenne ich so auch von anderen Marken. Die Mitarbeiter leasen das Auto recht günstig für 6 Monate und danach geht er in einen Pool, der dann von privat gekauft werden kann. Oder aber man macht direkt mit dem Mitarbeiter das Geschäft, was auch geht.
-
Sozusagen Spionage am Kundenfahrzeug, soso.
-
Also quasi wie auf Deinem Avatar. Da scheint es echt ne Marktlücke zu geben und MINI sollte überlegen ob man das nicht ab Werk anbietet.
-
So so bin jetzt auch nicht mehr in der Nähr von Saarbrücken zu finden.

Oh um mich rum nur leere was euch angeht......

Kommt auf den Zoomfaktor an, dann ist auch bei Dir viel los.

-
Hi, was gefällt mir da besser [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gruebel.gif]. Ich find die Zubehörfelge ist feingliedriger, was durch die Farbgebung noch verstärkt wird, zudem gefällt mir der Kontrast zwischen schwarz und silber besser als das Grau zu silber. Macht damit auf mich wirklich einen sportlicheren Eindruck.
ich tippe mal, dass man es direkt am Werk ordern kann. Denn es ist ja auf den Flyern schon zu sehen. In der Regel fallen die Preise der Felgen nach einiger Zeit, wenn die Verfügbarkeit groß ist.
-
Hi, Glückwunsch zum schicken MINI.
Freu mich drauf Ihn und vor allem Dich in Würzburg zu treffen.
-
Ich stell mich gern zur Verfügung, wenn der MINI übernächste Woche da ist.
-
Wenn das mit den Schwarzen hier so weiter geht, können wir ein Darkroom einrichten.

Sehr schöne Konfig! Willst Du ihn genau so lassen, oder noch ein paar farbige Akzente anbringen.
-
Wird sicher richtig super.
Bin mal gespannt, was ihr hier zum Foliendesign sagen werden.