Die Antwortdauer ist in diesem Fall sicher nicht representativ, eben wegen der enormen Schäden im Umland. Die Abwicklung nach Besichtigung sollte aber zügig gehen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Schöner Bericht! Das mit den Reifen kann ich mir gut vorstellen, denn unser R56 ist auf den schmalen Winterschlappen mit 175ern auch nicht gerade willig durch die Kurven gegangen.
-
Uns gibt es im Doppelpack und die Mini-Ausgabe gratis dazu.

-
190km sind eigentlich genug für einen Arbeitstag, aber 250 wären schon besser, da beruhigender,
Meine witzigste Fahrt fand auf der Rückbank sitzend in einem alten Porsche 911 statt und vor mir saß mein Kollege, der 1.95 groß ist. Sprich Knie an den Ohren und Kopf auf die Schulter gelegt. Muss von hinten auch genial ausgesehen haben. Waren zum Glück nur ein paar Kilometer, denn bequem ist was anderes.
-
Der Lack ist ja noch neu, das bekommen die da gut mit dem Farbcode hin.
Drück dir die Daumen, dass München schnell wie erhofft antwortet.
-
Geld davor überweisen würde ich nie machen. Falls der Händler in den paar Tagen Insolvenz anmelden sollte ist das Geld weg und das Auto noch nicht übereignet, das Risiko gehe ich nicht ein.
Das Risiko besteht natürlich. In der Regel kündigt sich sowas aber an, sprich nicht von einem Tag auf den anderen, denn Insolvenz muss ja auch erstmal angemeldet werden.Bei uns läuft es wie von Oli beschrieben, sprich der Händler hat alle Vollmachten und meldet das Auto für uns an. 1 Tag vor Übergabe wird bezahlt und den Tag drauf holen wir das Auto.
-
Nö bisher nicht. Mach dann mal ne Mail an die Kundenbetreuung fertig.
-
Andy das bekommen wir hin. Der Edersee ist von Dir aus ja nicht weit und da lohnt sich sicher mal ein Besuch bei schönem Wetter.
-
Hey cool, da ist ja sogar the Stig dabei. Auch machen will!
-
Mir ist da eben spontan ne Idee gekommen. Das ist ein F56, also warum sollten es nicht auch 56 Bälle sein?