Mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung, denn tust du es nicht, könntest du es bereuen.
wir haben es nicht drin und das bewußt, da wir es als wir eines hatten so gut wie nie genutzt haben. Sprich entsteht dann auch kein ach hätte ich doch Effekt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ist mit Sicherheit die Sollbruchstelle, da so gleichmäßig, aber im Vergleich zu anderen Pralltöpfen definitiv nicht normal. Ist sicher B-Ware
-
Wenn das ETK stimmt ist es 5,5JX16 ET:46 und die Felge wiegt 8,7kg.
-
Da es eine 16" ist sind folgende Kombinationen zugelassen:
Sommerreifen
195/55 R16 87Winterreifen:
175/60 R16 86
195/55 R16 87Alle weiteren Kombinationen sind hier nachzulesen:
Zulässige Reifenkombinationen MINI F56 -
Schicker Kilometerstand. Mal schauen was Eisschoki auf dem Tacho hat, bei Übergabe. Vielleicht ist der auch schon sehenswert.
-
... Jetzt bin ich noch am hadern, ob ich nicht noch das Panorama Dach dazubestelle...
Was meint ihr

Hast du etwas ähnliches auch schon mal gehabt und intensiv genutzt? Wenn nicht kann man es sich sparen. -
Find ich cool, wenn sich Beide in hohen Alter immer noch so begeistern können. Wird mir mit @Eisschokolade sicher in einigen Jahren auch so geht.
-
Wenn es auch mal im 1er vorgekommen ist, wird es wohl nicht am Mini liegen.
-
Schöner Bericht, der dir Vorfreude noch weiter stärkt, mal schauen ob ich mein @Eisschokolade dann überhaupt noch sehe.
-
Hab ich was an den Augen, oder schaut die Radial Spoke 508 in schwarz anders aus, als in Silber?