..., dass bei der Radial als einziger Alufelge genügend Platz für Schneeeketten sind
![]()
Dasm kann ich mir auch als Grund ganz gut vorstellen. Müssen wir sicher mal in ein paar Wochen um Zubehör nachfragen. Jetzt könnte es sein, dass die Jungs und Mädels es auch noch nicht so genau wissen, denn das Zubehör kommt ja jetzt erst so richtig in die Regale.