Der wird dir nicht viel mehr bringen...
Lass den CooperS mal an Dir vorbei fahren. Der Sound kommt innen nicht an.
Der F56 ist einfach "zu gut" gedämmt.
Sprich Fenster oder Dach auf und nicht nur den Wind spüren, sondern auch den Sound genießen.
Der wird dir nicht viel mehr bringen...
Lass den CooperS mal an Dir vorbei fahren. Der Sound kommt innen nicht an.
Der F56 ist einfach "zu gut" gedämmt.
Sprich Fenster oder Dach auf und nicht nur den Wind spüren, sondern auch den Sound genießen.
Wieso das, sowas geht schon. Kommt halt immer auf den Massstab an:
... ,aber das Gewinde ist zu lang...deswegen bekam man die nicht wirklich fest.
Wir hatten sie voll drauf und fest. Ich werd sie nächste Woche mal mit nehmen und nochmal schauen, ob es passt.
Nicht das der HEA anders war.
So, Dank der Hilfe des Autohaus-Azubis (!!!!!!!) weiß ich immerhin, dass mein Cooper im Hamburger Hafen steht und die Papiere für Donnerstag abfefordert werden. Ob das mal bis zum WE klappt...
Na das sind doch mal richtig gute Nachrichten.
Drück Dir die Daumen, dass es klappt.
Achso, dann bin ich mal auf den morgigen Test gespannt. Wäre ja zu wünschen, dass der weiter passt.
Wie jetzt? Du hast noch die alte?
Bei mir ging die zwar rein, aber nicht fest.
Ob es die Alte ist, kann ich so genau nicht sagen. Ich geh aber mal davon aus, da diese so am Rand der Kasse in der NL lag und die werden sich sicher nicht welche extra für den F56 hingelegt haben.
Hast Du ihn heute schon bekommen, oder erst morgen? Dein Post war ja schon nach Mitternacht.
Stimmt, das schaut optisch nicht wirklich wertig aus, zumal man es sicher auch sieht, wenn man hinterher fährt.
Sehr gut, da geht es in der kommenden Woche gleich so weiter, wie es diese aufhört.