Interessantes Feature. Danke für den Hinweis!
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Nachdem die Auswahl an iced chocolate Fahrzeugen hier noch so gering ist, will ich doch mal ein paar hinzufügen.
-
Hi,
super Wetter, frisch aufbereitetes Auto, dass muss man nutzen.Hab in Post 2 ein paar Bilder eingefügt:
Ausgeliefert: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade -
Das kann er machen, da brauch er nich mal vor die Tür.
Meine Aufbereitung gestern war spitze, denn der Lack ist 1a, genau wie ich es gern hab. Hatte nur hinten Fahrerseite die C-Säule vergessen zu polieren, aber das war schnell nachgeholt.
-
@Zuzwinker
lass mich überlegen. Mach ich nach dem Abendessen, wenn die Kleine im Bett ist, denn das dauert ein bisschen.@spine
Ich versiegel die Felgen immer direkt beim Wechsel von Sommer- auf Winterräder, oder andersrum. Ich merke in der Zwischenzeit keinen Unterschied, sprich hält es sicher noch länger. Mit einer Flasche kommste locker zwei komplette Radsätze hin.Aufgetragen wird mit einem Abschminkpad von der Frau und auspoliert mit einem Mikrofasertuch.
-
Richtig, zumal ich meinen noch länger als die 3 Jahre fahr. Schaut immer wieder gut aus und man freut sich wenn man einsteigen darf.
-
Was fehlt: Grundlage vor jeder Aufbereitung - Magig Clean Knete ...
Ist doch dabei (Sonax Spray & Clay).
-
Nö, bin Projektleiter im Bereich Steuern bei einem Wertpapierabwickler.
Hab in den letzten Jahren einiges probiert und dank eines sehr netten Kontaktes in einem Forum auf die Produkte von Meguiar aufmerksam geworden und seit dem dabei geblieben, da ich sehr zufrieden damit bin.
Sicher gibt es auch noch sehr viele andere gute Produkte, aber man kann eben nicht alles haben, zumal sowas auch recht lang hält.
Bei der Reinigungsknete werde ich demnächst auch wieder zu Meguiar gehen, da die von Sonax zwar gut ist, aber mich nicht zu 100% überzeugt. Gerade auf meinem weißen 3er hinterlässt diese gern mal gelbe Spuren, was die von Meguiar (ist weiß) nicht gemacht hat.
-
Hab mich jetz auch mal bei Spritmonitor angemeldet.
Und nicht vergessen hier einzubinden.Wie das geht, kann man hier nachlesen:
Spritmonitor hinzugefügt