Ne nix Bier Jay, ich hab damit nix am Hut. Aber ne Flasche Äppler ist gern genommen.
@Zuzwinker
Sei mir nicht böse, aber heute wird das nix mehr mit dem Anwendungsbericht.
Ne nix Bier Jay, ich hab damit nix am Hut. Aber ne Flasche Äppler ist gern genommen.
@Zuzwinker
Sei mir nicht böse, aber heute wird das nix mehr mit dem Anwendungsbericht.
Schöne Fotos, aber leider bisschen arg zu viel HDR.
Der kommt in die Presse
Rundschau, FAZ, ...
Rüschtüsch!
Glückwunsch Peter, ist schon ein Lebenswerk mit einem Auto so viele Kilometer zu fahren.
Schaut wirklich super aus, besonders die rote Color Line passt hervorragend zur Außenfarbe.
Hmmm ja, schaut aus wie S-Klasse, ... Die Tochter saß auf dem Beifahrersitz ?? und Du hattest die Rückbank für Dich
War die Sitzprobe im Autohaus bei der Präsentation. Meine Kurze wollte heute aber auch etwas mehr Platz hinter mir haben, aber da war nix machbar, außer ich wäre nach oben gerutscht, aber das wollte ich nicht. So schlimm war es aber auch nicht, denn den Rest der Fahrt hat sie nix mehr gesagt.
Na sieh an. Ist ne schicke Location und ideal um dann im Park noch Fotos zu machen.
Oder haben es 1000mal gemacht, bis es funktioniert hat. ![]()
Beim Automatik könnte es klappen, aber der sollte sich nicht so leicht abwürgen lassen, wenn es überhaupt geht, aber der Schalter geht ohne Betätigung der Kupplung nicht an.
Tochter sagt: "Wie süüüüüs!" Herrlich aufbereitet...
Ich will nicht süss sein, immer nur süss.
Sorry der musste eben sein.
@Chucky101
Ja ist im Schlosshof. Hat sich da in den letzten Jahren einiges getan. Hinter dem Benz da im Hintergrund ist jetzt ein kleines Restaurant mit einer Terrasse, von der man in den Hof schauen kann. Das war vor 4 Jahren noch nicht dort, als unsere Bekannten da geheiratet haben.
Hab den Heartbeat jetzt auch schon ein paar mal bewundern können und ich find es klasse.
Auch sehr schön find ich die Anzeige im Green Mode, denn da hat man eine Art Schaltpunktanzeige.
Der LED-Ring leuchtet grün und wird von der Mitte her dunkler, je mehr man Gas gibt.