Klingt interessant und in der Menuefolge bin ich da auch schon drüber gestolpert. Werd das mal @Eisschokolade erzählen, denn sie fährt Nachmittags immer recht konstant heim, so dass man sowas planen kann.
Beiträge von 01goeran
-
-
Shirts eben abgeholt und schauen klasse aus.
@Mirabelle
eben gefragt, weiß geht auch, wenn Du es unbedingt willst.
Bilder kommen, wenn ich nicht mehr allein bin, denn so lange Arme hab ich nicht.

-
-
Hi,
eben den Anruf bekommen, dass die Shirts fertig sind.Werde diese heute nachmittag abholen und dann gibt es erste "live" Bilder.
-
Da wird es sicher noch einige Updates geben.

-
Hab den heute früh auch bei Fatzebook gesehen und war erstaunt, dass man da das JCW schon dran hat.
Hat aber schon irgendwie was und mit der zusätzlichen Lippen schaut die Front auch schon viel besser aus.
-
Rein von dem was man im Innenraum so sieht, hätte ich auch auf einen BMW getippt, bin nur nicht sicher ob 3er oder 5er, denn diese Hutze auf dem Amaturenbrett haben beide.
-
Ok, im bergigen macht das durchaus Sinn, denn sonst geht es zu Lasten der Bremsbeläge.
-
Klingt wirklich interessant, ich denke aber auch, dass man sich da einfach dran gewöhnen muss und dann ist das gar nicht schlecht. Hilft ja auch beim Sprit sparen, wenn man es richtig nutzt.
-
Bei unserem Eisschoki sind Pirelli P7 Cinturato drauf, bin mal gespannt, wie die sich auf Dauer machen.