Stimmt, müssen richtige Tropfen sein, sonst ist zuwenig Angriffsfläche da.
Bin heute wieder mit dem BMW im Regen gewesen und hatte Wind von vorn und da perlte es auch schon recht schnell ab.
Stimmt, müssen richtige Tropfen sein, sonst ist zuwenig Angriffsfläche da.
Bin heute wieder mit dem BMW im Regen gewesen und hatte Wind von vorn und da perlte es auch schon recht schnell ab.
Das kommt vermutlich auf die Versicherung an...
Ich hatte schon Autos getunt, Mehrleistung war kein Problem (ohne Aufpreis).
Was Du in jedem Fall versichern solltest, ist die Wertsteigerung bzgl. der Kasko, falls nicht sowieso abgedeckt.
Richtig, es gibt Versicherungen die nehmen das nur zur Kenntnis und es passiert nix an der Prämie. Melden sollte man es in jedem Fall.
Macht doch nix, der Doctor kommt doch am Sonntag mit und dann wird das wieder. [Blockierte Grafik: http://www.hamsterhilfe-nrw.de/wcf/images/smilies/2011troest2.gif]
Schaut aber richtig gut aus. Eisschoki bekommt seine Pflege morgen, damit er genauso strahlen kann. Heute ist leider nix, weil [Blockierte Grafik: http://www.gamingfans.de/images/smilies/cs17.gif]
Schon wahnsinn, was so ein Auto leisten kann. Nasser Rücken ist aber nicht fein, zum Glück merkt man den erst beim aussteigen.
Anbei zwei Bilder der Shirts. Ich find sie sehr gut. In Sachen Größe muss man definitiv keine Angst haben, dass Sie zu klein ausfallen.
@admin
Dein Shirt geht dann morgen per Post raus.
@Chucky101 und @pietsprock
Ihr bekommt eure Shirts dann am Sonntag, bzw. Samstag falls Oli vorbei kommt. ![]()
Wenn das beim E90 so gut perlt, dann scheint es besser zu sein, den. Viel anders ist die Scheibe des E91 auch nicht und dazu hab ich hier ja schon ein Video gepostet.
mein Mittel ist allerdings auch schon ein paar Tage alt, die Rezeptur würde da sicher in der Zwischenzeit auch verändert.
Ähm, mal ne Frage, wo sind den da die Blinker an dem Seitenteil. Hab ich Tomaten auf den taugen oder hat der einfach keine?
Jungs, ich mach das heute Abend für euch, also etwas Geduld, bis ich am Schläppi bin.