Darf man fragen, was das für ein Auto ist? Die Stellung der Scheibe macht wirklich extrem viel aus.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hab mal eben die Bedienungsanleitung durchsucht und folgendes gefunden.
-
Echt nicht, sollte doch auch zu finden sein.
Im Servicemenue sollte der die nächste AU, Ölservice, Ölflussigkeit, Luftfilter und Bremsen, sowie DPF beim Diesel anzeigen.
-
Da braucht man viel früher keinen Scheibenwischer mehr.
Stimmt, da perlt es schon sehr gut bei knapp 70km/h ab.Weniger kann ich mir garnicht so recht vorstellen, denn da reicht doch der Luftstrom gar nicht.
Bin aufgrund der bisherigen Erfahrungen sehr zufrieden damit. -
Das Heck ist wirklich nicht schlecht, aber ich würde trotzdem noch den Zusatzdiffusor dran machen. Vorn gebe ich Dir recht.
-
Immer im Dienste des Users.

-
Folgendes steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 146:
ZitatAlles anzeigen
Einfahren
Allgemein
Bewegliche Teile sollten sich aufeinander einspielen können.
Die folgenden Hinweise helfen, eine optimale Lebensdauer und Wirtschaftlichkeit des Fahrzeugs zu erreichen.Motor und Achsgetriebe
Im jeweiligen Land geltende Geschwindigkeitsbegrenzung beachten.
Bis 2000 km Maximale Drehzahl und Geschwindigkeit nicht überschreiten:
▷ Bei Benzinmotor, 4500/min und 160 km/h.
▷ Bei Dieselmotor, 3500/min und 150 km/h.
Volllast oder Kick-down grundsätzlich vermeiden.
Ab 2000 km Drehzahl und Geschwindigkeit können allmählich gesteigert werden.So erzählen es auch die meisten Händler.
-
Hi, ja ich reinige den Auspuff mit dem All Metall Polish. Was auch sehr gut sein soll und von vielen Motorradfahrern genutzt wird ist Nevr Dull. Das ist eine Polierwatte und kann damit auch gut um den Endtopf gelegt werden, was gut zum polieren ist.
-
SInd doch gute Nachrichten, dann mal ordentlich überlegen, was man alles zur Übergabe mitnehmen und anziehen will.
-
Wird gemacht, wenn wir einen mit Halogen in die Finger bekommen.