Bei uns steht er immer auf Auto, haben also noch nix feststellen können.
Beiträge von 01goeran
-
-
Bzgl. der Handbremse spielt es doch zunächst keine Rolle ob elektrisch oder mechanisch.
Sehe ich anders. Für mich spielt es eine große Rolle, ob das Teil mechanisch oder elektrisch ist. Ich find es mechanisch viel besser, denn so kann man beim Anfahren viel besser den "Schleifpunkt" nutzen, auch wenn das jetzt die Anfahrhilfe etwas außer Kraft setzt, möchte ich den Hebel nicht missen.
-
Du hast noch die Serienreifen drauf, oder?
Hatte das bei einem Winterreifen bei meinem 3er. Hab die bei BMW gekauft und einer hat wegen etwas Dreck zwischen Felge und Reifen etwas Luft verlassen.
-
Ich habe das Glück, sowohl privat als auch beruflich überdacht Parken zu können

Daher brauche ich das Heizgedöhns eigentlich nicht
(/Ende OT)
Die Waschdüsen wirste im Winter schon schätzen, wenn Du die Scheibe sauber machen mußt.

-
So hier nun das versprochene Foto.
PS: Spiegelt leider etwas sehr.
-
Ich find die aktuelle Konfiguration schon echt klasse und würde nix ändern. Alles drin was man braucht und sicher ist das Wired klasse, aber wenn man es nicht hat, wird man es auch nicht vermissen, denn man hatte es ja noch nie wirklich lang.
-
Nein nicht ab Werk, die werden erst beim Händler rein gemacht. Sprich wenn Du keinen Halter willst und auch nicht das die Kennzeichen angeschraubt werden, mußt Du das vorher dem Händler mitteilen.
Die NL in Frankfurt hat eine externe Aufbereitungsfirma und die bringen die Kennzeichenhalter an. Sprich auf Wunsch werden diese dann abgemacht, wenn es der Kunde nicht will. Löcher sind dann aber drin.
-
-
Echt witzig, muss ich gleich mal schauen was das kostet.
-
Hi,
ich sammel heute abend die Interessenten zusammen, die sich bisher gemeldet haben. Hab aktuell nicht die Zeit (Seminar
) ihr seit aber nicht vergessen.