Ja das wird im Schlüssel abgelegt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Produziert ist er ja erst, wenn es das Band verlässt und das wird sicher das Datum sein, was im Archiv landet.
-
Haben den MINI heute wieder gesehen. Scheint öfter da zu sein. Sprich ich lass mir was einfallen, damit er angefixt wird.
-
Ach das wusste ich nicht, natürlich blöd. Wieso macht man sowas bei Mini?
Wo sehe ich denn welche Original Felgen für den Winter zulässig sind?
Ne Zulassung für Winterfelgen gibt es meines Wissens nicht, sondern eine Empfehlung, da bestimmte Felgen eine bessere Freigängigkeit für Ketten haben, oder einfach dem Salz besser Stand halten.wir haben bei unserem R56 die Sommeralus für die Winterreifen genutzt und jetzt bei Abgabe des MINI waren die Felgen quasi hin, da das Salz gute Arbeit geleistet hat und das Alu angegriffen hat.
-
Willkommen hier in der Runde und wirklich tolle Vorstellung. Das Du neben den für Dich positiven auch die negativen Seiten aufzeigst find ich klasse und auch das Fazit, dass es für Dich dennoch ok ist.
-
Warum Shitstorm?
Schaut doch nicht übel aus.
Absolut, find die Kombination auch sehr schick. Die Eta find ich aber besser. -
Im E90-Forum hat sich einer von Bilstein ein Adaptives verbauen lassen, was ebenfalls mit den Fahrmodi kombiniert wurde. Fand ich ne super Lösung.
-
Für so ein bisschen Plaste schon ein stolzer Preis, da wird es über RaceFoxx sicher günstiger.
-
Witzig, gestern an einer Er-6n gestanden beim Warten auf die Pizza. Tolles Design der Hinterradschwinge. Mit Dämpferabstützung. Gut gefedert?
Ich kann nicht klagen, hab aber noch wenig Vergleich zu Anderen. Fährt sich auf jeden Fall sehr angenehm.
-
Unser Cooper D hat die auch. Fällt halt nur nicht so auf, da alles dunkel ist.